Close
Skip to content

Das gemütliche Wohnzimmer- oder Gartenkonzert
mit deinen Liebsten und Freunden

Das gemütliche Wohnzimmerkonzert
mit deinen Liebsten

unvergessen

Das Beste aus meinem aktuellen Album “UNVERGESSEN”, damit das Konzert mit Familie und Freunden noch lange in Erinnerung bleibt.

nah und familiär

Wohnzimmerkonzerte sind mit die schönsten. Vor allem, wenn ich als Überraschungsgast für strahlende Augen sorgen kann.

individuell

Für das passende Privatkonzert gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die wir gerne mit euch abstimmen.

Sag uns, wann, wo und in welchem Rahmen das Konzert stattfinden soll und wir melden uns

KONTAKT

Constanze Heine
Management & Booking

Telefon: 0172 3933057
Email: leona.heine@t-online.de

Machen wir zusammen einen besonderen Tag unvergessen. Mit einem Privatkonzert.