Skip to content

Weihnachtskonzert
für
Events und Familienfeiern

Weihnachtskonzert
für
Events und Familienfeiern

Bekannt aus

Weihnachtskonzert
Weihnachtskonzert

Schlossinsel Köpenick

Kirche Lennewitz

Weihnachtsmarkt Bernsdorf

unvergessen

Das Beste aus meinem aktuellen Album “UNVERGESSEN”, damit auch euer Event noch lange in Erinnerung bleibt.

weihnachtlich

Lasst uns gemeinsam singen und mit Lieblings-Weihnachtsliedern in die besinnlichste Zeit des Jahres einstimmen.

individuell

Für das passende Weihnachtskonzert gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die wir gerne mit euch abstimmen.

Sag uns, wann, wo und in welchem Rahmen das Weihnachtskonzert stattfinden soll und wir melden uns

KONTAKT

Constanze Heine
Management & Booking

Telefon: 0172 3933057
Email: leona.heine@t-online.de

Machen wir zusammen auch eure Veranstaltung unvergessen. Mit meinem Weihnachtskonzert.